(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business

Baden-Dättwil

Consulting

Unternehmensberatung

Baden-Dättwil

(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business saracus consulting GmbH Baden-Dättwil Design von Datenmodellen und -strukturen, Datenextraktions- und Aufbereitungsroutinen.

(junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse Für Die Standorte Münster (d) Und Baden-dättwil (ch) Gesucht Sie Möchten Alles über Big Data Data Warehouse Und Business Intelligence In Seminaren Und Schulungen Erlernen Um Es Dann In Spannenden Projekten Umzusetzen Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Haben Ihr Hochschulstudium In Informatik Wirtschaftsinformatik Bwl Mit It - Schwerpunkt Oder In Einer Naturwissenschaftlich-mathematischen Ausrichtung Erfolgreich Absolviert Erfahrungen Im Arbeiten Mit Relationalen Datenbanken Der Abfragesprache Sql Und In Relationaler Datenmodellierung Sowie Die Beherrschung Einer Programmiersprache Zeichnen Sie Aus Vorzugsweise Haben Sie Bereits Mit Bi Lösungen Wie Beispielsweise Informatica Powercenter Ibm Infosphere Und Cognos Microstrategy Oder Pentaho Bi Gearbeitet Sie Denken Analytisch Handeln Zielorientiert Arbeiten Gerne Im Team Und Ihre Kreativen Lösungen Machen Sie Schnell Zum Geschätzten Gesprächspartner Sie Sind Bereit Sich Auch Kurzfristig In Themen Einzuarbeiten Projekte Mit Ihrem Engagement Voranzubringen Und Unsere Kunden Vor Ort Zu Beraten Vertriebsaffinität Und Reisebereitschaft Zeichnen Sie Aus Ihre Aufgaben: Erbringung Von Unterstützungsleistungen Mit Den Technologien Unserer Partner In Interessanten Beratungsprojekten Bei Unseren Kunden Design Von Datenmodellen Und -strukturen Datenextraktions- Und Aufbereitungsroutinen Implementierung Von Business Intelligence Anwendungen Sowie Wartung Und Weiterentwicklung Von Data Warehouses Perspektivisch übernahme Von (teil-) Projektleitungen Sowie Durchführung Von Schulungen Sie Gewinnen Die Steigerung Ihres Persönlichen Marktwerts Mit Einem Attraktiven Gehaltsmodell Eine Innovative Mitarbeiterausbildung Umfangreiche Gestaltungsfreiheit Mit Hohem Erlebniswert Bei Flachen Hierarchien Umfassende Erfahrungen In International Ausgerichteten Data-warehouse-projekten Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Lust Auf Ein Gespräch Mit Ihren Neuen Kollegen Dann Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Karriere@com +49 (0) 251 / 9 87 21-0 Ist Eines Der Führenden Un­ab­hängigen Beratungs­unter­neh­m­en Für Data Warehouse Business Intelligence Corporate Perfor­mance Management Und Customer Rela­tion­ship Manage­ment Im Deutsch­sprachigen Raum Mit Mehr Als 50 Data Warehouse Consult­ants In über 250 Projekten Hat Die In Mehr Als 20 Jahren Einen Großen Erfahr­ungs­schatz über Die Themen Data Warehouse Und Business Intelli­gence Und Big Data Aufgebaut Unsere Umfang­reiche Kunden­liste Und Unsere Customer Testi­monials Sind Der Beste Beweis Für Zufriedene Kunden Durch Erfolg­reiche Projekte Weitere Infor­mationen Erhalten Sie Unter Wwwcom Informatiker Wirtschaftsinformatiker Consultant Consulting Big Data Warehouse Business Intelligence Naturwissenschaftler Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Consultant Consulting Big Data Warehouse Business Intelligence Naturwissenschaftler Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement (Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Design Von Datenmodellen Und -strukturen Datenextraktions- Und Aufbereitungsroutinen Baden-Dättwil Informatiker Wirtschaftsinformatiker Consultant Consulting Big Data Warehouse Business Intelligence Naturwissenschaftler Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement

(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse
   saracus consulting GmbH (Münster)

(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse
   saracus consulting GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business
   saracus consulting GmbH (Baden-Dättwil)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w/d)
   KREMPEL GmbH (Vaihingen an der Enz)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (Britz)